Rückrufaktion falsch ausgeführt?

1 Antwort

Wenn laut Peugeot nur eine optische Untersuchung vorgegeben war habt ihr keine Chance da was zu machen. Dann sind die 50% schon ein gutes Angebot.

Sonst könntet ihr Stress machen und versuchen den kompletten Preis raus zu kriegen. Aber ob sich das mit dem Stress und den teuren Anwaltskosten rechnet müsst ihr selber wissen. Auf jeden Fall braucht ihr da sichere Aussagen seitens Peugeots und eurer Werkstatt.