Rückgaberecht abgelaufen otto?

2 Antworten

Wenn du nach Rückgabe fragst, ist es klar, dass sie dir sagen, dass sie nichts machen können, wenn dein 14 tägiges Rückgaberecht bereits seit Wochen abgelaufen ist.

Jetzt musst du halt beim Verkäufer die Gewährleistung, oder beim Hersteller die Garantie geltend machen, sofern der Hersteller diese anbietet, und hier auch tatsächlich ein Sachmangel vorliegt.

Wenn du am nach dem Duschen im Bad eine derart hohe Luftfeuchtigkeit hast, dass dir das Holz aufquillt, dann würde ich mir ja mal eher darum Gedanken machen.

Weil in dem Fall kann es sein, dass dir dann gesagt wird, dass das Ganze auf Unsachgemäße Anwendung zurückzuführen ist.

das ist ein Mangel. da greift die Garantie und/oder Gewährleistung.

das andere wäre das 14tägige Widerrufsrecht.

IchDirk  22.06.2024, 19:47

So würde ich das auch sehen - Gewährleistung.