Rückgabe von Artikel bei Fressnapf = problematisch oder einfach?
Hallo Leute!
ich habe bei Fressnapf Filiale A (ca. 150 km vom Wohnort entfernt) ein Katzenspielzeug gekauft; als wir aber dann Zuhause waren und das auspackten, waren wir mit der Verarbeitung/Qualität mehr als enttäuscht. Das Ding hat 16 € gekostet und hatte eine kleine Halterung schon beim öffnen kaputt. Ich möchte das nicht umtauschen (=Qualität gleich Null!), sonder einfach zurück geben.
Kann ich das problemlos machen? Wie ist die Kulanz bei Fressnapf gegenüber Kunden? UND: kann ich in der Nähe meines Wohnortes machen? Wir machten heute einen Ausflug/Besuch und ich fahre natürlich keine 150 km (einfache Strecke) jetzt wg. dem Mist???
Bin total sauer, wie sie so ein Mist verkaufen können! Lieben Gruß
4 Antworten
Du kannst in den Freßnapf Deiner Nähe fahren und es dort reklamieren. Es kann sein, dass Du dann für den Betrag Katzenfutter kaufen musst, aber das sollte ja egal sein, oder? Sie sind ihren Kunden aber sehr kulant gegenüber.
du kannst in jeder filiale umtauschen.fressnapf ist ganz kulant
Also normalerweise nehmen es alle zurück wegen kulanz
weiß das aber nur sicher von anderen läden Probiers aus
Wenn du das Teil zurück geben willst, mußt du schon in den ursprünglichen Laden gehen und ja den Kassenzettel mitnehmen. Fressnapf-Läden sind Franchiseläden, daher wirtschaftet jeder für sich.