Wie bekommt man diese Promo Pappaufsteller von Videospielen die beispielsweise bei Media Markt und Saturn stehen?

2 Antworten

Ich kenne es auch so, dass die zurückgegeben oder zerstört werden müssen.

Aber manchmal kann man die dann (überteuert) auf ebay finden.

Evtl. kannst du dir ja selbst einen drucken lassen. Kostet je nach Druckerei und Versand aber zwischen 30 und 100 Euro.

Als ich im Einzelhandel war, durften wie diese Aufsteller leider nicht rausgeben, die mussten an die Firma zurück. Obwohl die meist eh kaputt waren, aber naja, wird wohl so im Vertrag stehen.

Du kannst danach fragen, aber sei nicht entäuscht, wenn sie nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung