Ich habe eine Jacke bei H&M mit Karte bezahlt ich habe sie zurück gegeben und das Geld kommt zurück in mein Konto anstatt Bar?

2 Antworten

ja, das ist normal, was Du mit Karte bezahlst bekommst Du bei Rückgabe auch per Karte wieder.

Keine Ahnung, wie lange das dauert, hättest die Kassiererin, der Du die Jacke zurückgabst, mal fragen müssen ;)

Ich denke all zu lange dauerts nicht ;)

Das machen die meisten so: so wie gezahlt wurde, so kommt es auch zurück.

Ich kenne von großen Läden: 1-2 Werktage. Spätestens am 3. WT ist es auf dem Konto.