Rückgabe Mediamarkt nicht möglich?

2 Antworten

Kein Händler muß eine Ware umtauschen, während das Widerufsrecht jedoch grundsätzlich unberührt bleibt. Fernabsatz vorausgesetzt.

Vielleicht solltest Du "Produkte für Ton oder Videoaufnahme" etwas näher definieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ja können sie

§ 312g Abs. 2 BGB

6. Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,