Rückgabe Handy Saturn?

4 Antworten

Saturn hat den schrecklichsten Kundenservice, den ich kenne. Sie werden alles dafür tun, Dir nicht zu helfen. Aber versuch es auf jeden Fall. Viel Erfolg! Das Recht ist auf Deiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du Garantie dann kannst du es zurück geben.

Gib es halt zurück, wenn es dich so sehr stört.

nessalalala
Beitragsersteller

Habe ich ja vor. Hast du meine Frage ganz gelesen?

nessalalala
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Dann wüsstest du das ich frage wie es rechtlich hierbei aussieht.

Jurafuchs  20.04.2022, 10:46
@nessalalala

Wie soll es rechtlich dabei aussehen? Hä?

Garantie sagt dir was? Internetführerschein...

nessalalala
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Wenn dann greift die Gewährleistung just saying

Jurafuchs  20.04.2022, 10:51
@nessalalala

Nein, es kann sowohl die Garantie als auch die Gewährleistung greifen.

Aber hey, wenn du es besser weißt, warum dann hier die außerordentlich dämliche Frage?

Und hast du es zurück geben können? Habe das selbe Problem aber erst seit kurzem gekauft... *wütend*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung