Rückgabe aber ich bekomm mein Geld nicht wieder Primark. Was kann ich tun?

Isuzu189  18.10.2024, 14:42

Wann war das?

Vampi552
Beitragsersteller

Vor 3 Tagen ich wunder mich halt weil erst hieß es an der Kasse zu mir 1-2 Tage

1 Antwort

Abwarten - solche großen Unternehmen haben feste Tage an den Buchungen getätigt werden. Das kann schon mal 2 Wochen dauern.

Silviediekleine  18.10.2024, 14:43

Das stimmt. Ich habe mal 11 Tage gewartet. Aber mir war es ja bewusst, daher hab ich mir keine gedenken darüber gemacht.

Vampi552
Beitragsersteller

Das wusste ich zb nicht. Ich hab extra nachgefragt.

Vampi552
Beitragsersteller

Ohha mir wurde gesagt eins bis 2Tage und heute das es jederzeit drauf sein müsste