Primark warme Leggings gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann aus Erfahrung sagen das diese Leggings wirklich 0' wärmt, sie hält auch meiner Meinung nach nicht warm. Ist eigentlich in Sachen wärme echt für die Tonne. Aber es ist eine Gute, wenn man sich unter irgendeine Hose drunter ziehen will. Zum so tragen aber echt viel zu dünn, egal was drauf steht.

also ich trage die leggings von Primark schon sehr lange und bin voll zufrieden damit

LG Kevin

Ich benutze die immer nur als Unterhose... Wärmen mehr als ein Slip ^^ Aber ohne was drüber nicht warm genug...