Rückführung Erfahrungen (Spirituell in frühere Leben)?

(Wäre nett wenn man normal mit einander und ohne irgendwelche Verurteilungen sprechen könnte.) Danke.

4 Antworten

Hat das mal jemand gemacht und kann/würde Erfahrungen dazu mitteilen?

Gemacht habe ich es nicht, aber versucht habe ich es. Einmal durch eine Führung durch einen Bekannten, der behauptet, so etwas machen zu können und einmal nach einer Anleitung mit Hilfe einer Aufzeichnung zur Selbsthypnose. In beiden Fällen waren die bisherigen Versuche bei mir vergeblich, denn in beiden Fällen konnte ich mich nicht ausrechend entspannen.

Auf was ist da zu achten? Ich habe mir verschiedene Angebote mal angeschaut, von 200-300€ wäre das angemessen?

Ich denke, es kommt sehr darauf an, wie erfahren eine Person ist, welche eine solche Rückführung leitet, wie deren Referenzen sind und wie diese mit der Möglichkeit umgeht, dass man bei einer solchen Rückführung in spirituell früher durchlebte Leben gewissermaßen vom Erleben her zurück finden kann. Was an einer entsprechenden Entlohnung angemessen ist, ist eine persönliche Ermessensfrage.

Ich habe jedoch den eindruck, dass in diesem Berufsfeld die Schwarzen Schafe eindeutig in der Mehrheit sind, ebenso wie beispielsweise in der Wahrsagerei, und anderen vergleichbaren Dingen. Ich halte es deshalb nicht für unmöglich, eine solche Rückführung zu erleben, aber ich wäre dennoch vorsichtig, bevor ich mich dafür ausreichend jemandem anvertraue.

Hey, ich würd dir mal lieber empfehlen, auf YouTube ne Meditation raus zu suchen. :)

Such nach geführte Meditation Rückführung und frühere leben. Dann schau, welches Video sich für dich am besten anfühlt. :)

Ich würde dafür erstmal kein Geld ausgeben, sondern es lieber so versuchen. Rückführungen kannst du auch an sich selbst einleiten... ist aber nicht so leicht.

Ein angemessener Preis kommt auf die Sitzung an, also wie Iange du dort auch liegst und wie gut du zurück geführt wirst. Ich würde einen angemessen Preis von 50-100€ empfehlen. Darüber ist, wie ich finde, viel zu teuer. :)

Lerne deine chakren zu öffnen, dann Meditation zu meistern und in den absoluten Trance Zustand einzutreten. Dann frag dein höheres selbst, ob es dich in ein Leben zurückführt, um eben zum Beispiel eine Angst aufzulösen oder auch einfach nur aus Interesse, um zu erfahren, warum du hier bist. :)

Es führt dich dann zu eines deiner früheren leben. :)

Falls du ne Meditation fürs höhere selbst brauchst oder für die chakren, dann schreib einfach einen Kommentar. Genauso ist es, wenn du oder auch jemand anders eine Frage hat, die beantworte ich gerne, so gut ich kann. :) Anregungen und neue Erfahrungen sind mir auch immer willkommen. :)

Es gibt übrigens, nicht wie von den meisten angenommen, 12 chakren und nicht nur 7. also hauptchakren zumindest. :)

Du hast noch zig weitere nebenchakren.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Dabei ist zu beachten dass es so etwas wie "frühere Leben" nicht gibt und daher alle die so etwas anbieten, BetrügerInnen sind.

Reine Geldverschwendung und unbedingt davon abzuraten.

Ob es frühere Leben gab oder nicht, weiss niemand. Falls es sie gab, ob man da für ein paar hundert Euro hinkommt, oder irgendwohin in die Fantasie, weiss auch niemand.
Wenn dir diese Erfahrung (was immer sie sein wird und bringen mag) halt einfach wichtig ist, dann probiers, aber erwarte nichts. Es gibt Leute, die wesentlich mehr für irgendwelchen Konsumunsinn ausgeben ...