Rückfällig nach Trennung?

4 Antworten

Ja, man vermisst immer die Menschen, die man so liebt. Auch wenn sie Schluss machen, sie nehmen dir einen Platz im Herz weg und bleiben dort. Normal, dass du Angst hast, sie vermisst und so. Versuch do zu ihr zu gehen und sie zurück zu erobern. Ich meine wenn du sie soo liebst, kannst du sie doch locker zurück gewinnen!!! Mach eine Reise oder so. Sag ihr, wenn es echte Liebe ist, stören fernbeziehungen nie. Liebe ist Liebe....

Zarii:)

Ich weiß wie du dich fühlst... ich hab auch knapp vor einem Monate mit meinem Freund Schluss gemacht wir waren fast ein Jahr zsm ...
Man beißt sich zu sehr an der Tatsache fest dass man denkt das die Person wirklich die Person fürs Leben ist ... doch meistens ist das nicht der Fall
Die erste große Leibe wirst du nie vergessen.. es ist einfach ein teil deines Lebens
Mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden das wir nicht mehr zsm sind. Aber da er nur 2 min von mir entfernt ist und mit meinem Bus fährt ist das schon hart und ein unschönes Gefühl.
Ich finde eine fernbeziehung auch nicht schön
Du kannst nicht bei der Person sein wenn es ihr schlecht geht.. und so lebt man an einander vorbei.
Du musst einfach über deinen Schatten springen:)
Klar das ist leichter gesagt als getan ich weiß :/ aber Versuchs einfach..
Denk nicht an sie und Vergleich andere mädchen nicht mit ihr
Das habe ich auch am Anfang gemacht aer das ist ein Riesen Fehler weil du dich so selber immer nur im diese leid zurück fallen lässt
Wenn man sich Hals über Kopf in Wien Person verliebt ist es schwer sie gehen zu lassen und sich an den Gedanken zu gewöhnen dass man nun nicht mehr zsm ist :/
Aber jeder hat sein eigenes Schicksal:)
Sei stark und unternimm was mir Freunde :(
Am Anfang lag ich auch nur in meinen Bett und hab geweint
Aber wenn du dich dann mit Freunden triffst merkst du wie gut es dir tut :)
Hoffe ich konnte dir helfen :) lass den Kopf nicht hängen :)

Soweit ich das richtig verstanden habe,ist sie nur für 18 Monate im Ausland?(ok nur klingt blöd)

Also kommt sie ja irgendwann wieder.

hast du denn noch eine Nummer von Ihr oder kannst sie irgendwie anders erreichen?

Wenn es wirklich deine große Liebe ist und du Ihre sollte dieses Jahr und die paar Monate nicht ein riesiges Problem sein. Du kannst ja versuchen sie zu Kontaktieren, ihr mitteilen das du sie vermisst und fragen wie es Ihr geht ob ihr der Job gefällt etc...

Wenn sie dich liebt wird sie den Kontakt schon irgendwie halten wollen,nichts ist unmöglich.

und vielleicht wird das ja auch wieder was wenn sie zurückkommt.

Aber ich will dir jetzt auch keine falschen Hoffnungen machen oder dich zu irgendwas animieren.

So wie es klingt scheinst du leider auch nicht ihre große liebe gewesen zu sein. Denn meiner Meinung  nach sagt man dann nicht das man sich auseinanderlebt oder die Gefühle verschwinden. Man versucht es der Liebe wegen. Aber naja sieht ja jeder anders.

Es tut mir wirklich leid für dich, denn einen guten Rat konnte ich dir leider nicht geben.

Liebeskummer ist schlimm,und du kannst nur versuchen dich irgendwie abzulenken. Dein Leben muss weitergehen, denn die Welt dreht sich gnadenlos weiter egal wie es einem geht.

es heißt ja so schön: die Zeit heilt alle Wunden.

Und klar vergleichst du erst mal andere Frauen mit deiner Ex. Du liebst sie ja noch. Also bist du auch noch nicht bereit für eine neue.

Du solltest nicht das sehen was du scheinbar verloren hast,sondern die schöne Zeit die du mit ihr hattest. Du kannst versuchen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Vielleicht fällt dir ja dann auch irgendwann auf das sie doch nicht so toll war wie du anfangs geglaubt hast.

Du wirst sehen,bald wird es dir wieder besser gehen. Es werden noch ein Paar schlechte Tage oder Wochen kommen doch auch die gehen vorüber und werden immer seltener.

Hab Geduld.

Bigspin
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für den langen Text! Ich find's einfach so schön, dass sich Menschen Zeit nehmen, nur damit es mir besser geht! Vielen Dank!

Ich kann dich verstehen. Das ist nach einer Trennung völlig normal. Es ist am Anfang noch schwer aber mit der Zeit wird es leichter. Lenk dich einfach ab, zum Beispiel mit Zocken etc. (so machs ichs halt :D)

Wenn du sonst noch Hilfe oder Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden :)

Gruß, Laura