Innere Leere nach Trennung?

2 Antworten

Guten Abend :)

Es ist nichts schlimmes, wenn du dich jetzt einfach nicht so gut fühlst, dass ist eigentlich völlig normal. Ich war nach der Trennung von meinem Freund in den ersten Tagen auch nicht gut drauf, dann wurde es besser und als ich ihn dann wieder gesehen habe, war es schlimmer als je zuvor und ich war im kompletten Gefühlschaos. Versuch dich einfach abzulenken oder sprech dich mal mit ihm aus (ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht) und denk vielleicht daran, warum die Beziehung kaputt gegangen ist und warum es so besser ist. Und klar tut es am Anfang noch weh und ist schwierig, aber glaub mir das vergeht und irgendwann interessiert er dich nicht mehr.

Ich wünsche dir auf diesem Wege viel Erfolg und wünsche dir das Beste! :-)     Liebe Grüße

sich ablenken, mit anderen Dingen beschäftigen. Es wird wieder besser.

Und am Besten aus der ganzen Sache lernen. Es gibt ein Sprichwort, dass da heisst: Man frisst nicht da wo man sche**t. Dann sind Trennungen zumindest nicht ganz so schwer. ;)