Rückerstattung von SATTURN kommt nicht was tun?

5 Antworten

Wirst schon nicht sterben, wenn Du mal nen Tag kein "gutes" Smartphone hast. Und für 50,00 € nen Dispo aufnehmen? Für ein Smartphone? Da wäre jeder MediaMarkt gut beraten, Dir KEINEN Kauf auf Rechnung zu gewähren.

ich habe mal von Saturn eine Rückzahlung erhalten das hat nur 4 Tage (Arbeitstage) gedauert.

premtim19
Beitragsersteller

Ja das Problem ist  ich hab am 27.04 die Rückerstattung auf die EC überwiesen bekommen das bedeutet das 2 Arbeitstage vergangen sind aber der Feiertag und Sonntag kann ich ja nicht mitzählen weshalb ich keine ahnung hab ob das heute ankommt.

Jewi14  02.05.2017, 09:03
@premtim19

Den 27.04 kannst du nicht mitzählen oder meinst du, bei Saturn wartet den ganzen Tag ein Mitarbeiter nur darauf, für dich eine Überweisung zu tätigen. Mitzählen kannst du also ganz allein den 28.04. Dein Geld kommt diese Woche und warum du mit Handy hin und her machst, obwohl du eins brauchst, ist mir ein Rätsel.

premtim19
Beitragsersteller
@Jewi14

Es hat mir einfach nicht gefallen da hat ich aber noch mein altes. Das mein Altes aber gekauft wird war halt sehr Unerwartet da hab ich auch schon gedacht das die Rückersttatung von Saturn schon drauf ist... ist jedoch nicht der FALL...

Ich hab es schon erledigt Falls jemand das gleiche Problem haben sollte hier dir lösung: Wenn ihr ein PAYPAL konto habt könnt ihr unter E-Börse die "Nach "14 Tagen Zahlung Auswählen" dann könnt ihr im ONLINE SHOP von SATURN einfach PAYPAL auswählen und ihr Zahlt dann erst  in 14 TAGEN Perfekt und PAYPAL ist einfach genial!!

1. eigentlich sofort...

2. ja, es kostet im endeffekt nur ein paar cent, tageszins halt...

3. nein

premtim19
Beitragsersteller

Kann man das Dispo direkt benutzen ? laut meiner Rechnung muss ich dann halt nur 55 Euro zurück Zahlen wenn ich 50 Euro auf Dispo habe ? das wäre kein Problem aber die SACHE ist ob ich da nicht irgenwo Tief drin stecke sodass ich Monatlich irgenwas ZAHLEN muss

XXShadowdeathXX  02.05.2017, 08:59
@premtim19

deine rechnung ist komplett falsch, es sind weniger als 5€

5€ wären die zinsen für ein jahr

aber du nimmst ihn ja nicht ein jahr lang

bist du 12 oder so?

premtim19
Beitragsersteller
@XXShadowdeathXX

Nein bin ich nicht Ich bin 22 und hab einfach noch nie ein Dispo beantragt.. hab ich aber oben auch gesagt das ich keine ahnung hab wie man das berechnen soll. Hab nur das gemacht was ich im Internet von jemand anderem gesehen habe.

Wie viel müsst ich denn Zahlen ? wenn ich 1 mal 50 Euro als Dispo haben möchte und wenn ich das jetzt beantragen würde hab ich die 50 euro dannn direkt zur verfügung oder dauert das ? weil dann bringt mir das auch nichts...

Seit dem 27.4. war nur ein Bankgeschäftstag (der 28.4.), vom 29.4. bis 1.5. wurden keine Zahlungen weitergeleitet oder gebucht. Vermutlich wird die Gutschrift heute oder morgen auf deinem Konto sein.

premtim19
Beitragsersteller

Hab es schon hingekriegt mit PAYPAL kann man auch nach 14 Tagen Zahlen also Perfekt ;)