Rückenschmerzen bei Xtc?

3 Antworten

Aus meiner früheren Erfahrung kann ich sagen, dass ich während dem Rausch öfters (unbewusst) meinen Rücken ganz komisch durchgestreckt habe und oft starke Rückenschmerzen hatte nach dem Feiern. Das fällt in die gleiche Kategorie der unbewussten Handlungen wie "Kieferkauen, Lippenlecken, Backenbeißen" und ich glaube dazu kann ich keinen wirklichen akuten Tip geben, außer selten oder gar kein MDMA zu konsumieren.

Generell kann man Rückenschmerzen natürlich vorbeugen indem man trainiert (Bauch- Schulter- und Rückenmuskeln). Yoga hilft sicher. Aber wenn dein Grundproblem von der großen Oberweite kommt, dann könnte man natürlich auch da ansetzen. Ich weiß nicht ob es spezielle BH's gibt die Dir helfen könnten, aber gezieltes Training in Absprache mit einem Spezialarzt oder, im Extremfall, eine Brustverkleinerung sind sicherlich Möglichkeiten der Besserung.

Alles Gute!
Peace

Ich würde sagen lass das einfach.

Wenn du öfter mal Rückenschmerzen hast, würde
ich nach der Ursache suchen und da ansetzen.
z.B. WANN und bei WELCHER Haltung hast du
die meisten Probleme.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du beim trippen eine unglückliche Position/Bewegung gehabt, aber wegen dem xtc nicht gemerkt. Anders könnte ich es mir nicht erklären