Schlittschuhlaufen mit Mädchen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du noch Anfänger bist wirst du dich zumindest am Anfang ziemlich oft hinlegen. Dadurch wird sich automatisch die Situation bilden das sie dir die Hand reicht um dir aufzuhelfen. Wenn du dir dann so sicher bist dass du ein paar Runden ohne hinzufallen schaffst, nimm einfach ihre Hand, du wirst schon merken ob sie das gut findet oder nicht.

Viel Spaß! :)

Zeige ihr, das du dir Mühe gibst. Wenn du dich mal auf den Hintern setzt, habt ihr was zu lachen.

Auch sie hat einmal angefangen und ob sie wirklich so gut ist, wie du glaubst wird sich herausstellen.

Schlittschuhlaufen ist genauso wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht.

Darum auf zum fröhlichen Jagen.

Freu dich auf den Tag, anstatt ihn dir selber, grundlos kaputt zu machen.

Sie wird dir sicher anbieten das sie dir hilft also kannst du dich an ihr ein bisschen festhalten oder auch Händchen halten

Bis du vielleicht schonmal Inliner gefahren? Das ist ja Recht ähnlich und viele sagen, dass Schlittschuhlaufen einfacher ist. Wenn du also Inliner fahren kannst, sollte das andere auch kein Problem für dich sein.

Wie putzig. Schlittschuhlaufen für Teenager ist NUR dazu da, dass man sich näher kommt. Also ist klammern und hinfallen eher angesagt, als die künstlerische Traumnote.