Rückenschmerzen?

2 Antworten

Eine Haushälterin steht dir bei "nur" Schmerzen nicht zu. Du musst schon in deinem Alltag eingeschränkt sein und verschiedene Dinge nicht mehr schaffen können. Hier gibt es verschiedene Stufen.

Die Voraussetzungen für die verschiedenen Pflegegrade und was man bekommt findest du z.B. hier: https://sanubi.de/pflegegrade

Über deine Krankenversicherungen bekommst du keine Haushälterin. Vielleicht stundenweise eine Masseurin, frag mal deinen Orthopäden nach einer Verordnung. 😂🤣👍