Rückenschmerzen?

1 Antwort

Wenn nach Absetzen der Cortisontherapie die Schmerzen wiederkommen könnte das ein Anzeichen für eine entzündliche Ursache sein. Hier sollte der Hausarzt oder Orthopäde aufgesucht werden um ggf weitere Diagnostik einleiten zu können

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

Helfen12345679
Beitragsersteller

Aber normaler weise hält doch orales cortison nicht 9 Wochen hätten die schmerzen nicht viel früher wieder kommen müssen?