rücken schmerzen um die wirbelsäule strang vertikal?

2 Antworten

Der Trapezius ist noch verkrampft. Und, logisch ist das ein Strang! Er geht von der Schulter dem Rückgrat entlang unter dem Grossen Rückenmuskel hindurch bis in die Kreuzgegend.
Nimm ein warmes, sehr warmes Bad zur Lockerung der Muskeln, danach eine Schmerztablette und dann machst du Dehnübungen in den Rücken, natürlich vor allem in den Rücken zur Dehnung der Länge. Solche Übungen kannst du vorher googeln. Auf YT findest du Anleitungen.

Fiona123123
Beitragsersteller

danke sehr kannst du mir vlt butte einen link schicken das wäre wirkklich lieb

Hast du kein Muskelrelaxan bekommen? Das gibt man eigentlich, damit die verkrampften Muskeln sich wieder entspannen.
Es gibt Entspannungsübungen bei ISG auf YouTube. Meist helfen die ganz gut. Vorher eine Schmerztablette nehmen

Fiona123123
Beitragsersteller

ok also ist es noch eine folge davon?

er hat mich auf jeden fall sehr ordentlich geknackst

Fiona123123
Beitragsersteller

habe nichts verschrieben bekommen bin auch noch 15

Fiona123123
Beitragsersteller
@brennspiritus

ok mach ich aber eigentlich keine schmerzen bei isg sondern nur bei diesem strang aber alt bis nach oben oder ist das uach mit dem rücken verbunden