Rückenfreies Oberteil und BH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben die Tapes im Fachgeschäft gekauft und sie haben super gehalten.

Ka2811tharina
Beitragsersteller

Was ist mit Fachgeschäft gemeint?

Realisti  16.07.2022, 22:34
@Ka2811tharina

Ich war in einem Wäschegeschäft. Als meine Tochter dann wusste, was sie braucht, hat sie im Internet nachbestellt.

vielleicht geht bei deiner Größe so ein Klebe-BH, der würd ja nur vorne unter/an die Boobies geklebt, da zeichnet sich bei deinem Oberteil bestimmt nichts ab, aber halt nur bis A-B-Cup. Bei mir mit C löst er sich bei Bewegung nach kurzer Zeit!(oberpeinlich!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung