Klebe-BH oder Boob-tape?

2 Antworten

Hey, weißt du schon wie dus machst? Habe in 2 Wochen Abschluss aber will meinen push up bh nicht anziehen weil man die Träger sieht. Jz hab ich die Möglichkeit entweder Boobie Tape zu nehmen (was auch gerade meine Wahl wäre) oder ein Klebe Bh. Nur fülle ich mit Dem Tape wahrscheinlich nicht alles aus und fühle mich dann nicht so angezogen? Deswegen weiß ich nicht genau was ich machen soll, weil klebe Bhs ja nicht soo pushen wie es jetzt der Tape machen würde. Wie machst du es denn jetzt? :)

LG

Sydney2673
Beitragsersteller

Hey, also ich hab persönlich mich für einen Klebe-Bh entschieden und das hat auch Mega gut gehalten. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei größeren Größen jedoch nicht hält bzw. nicht gut halt gibt. (Hab 75C) Meine Schwester hat allerdings Boob-tape benutzt und war Mega begeistert und es hat auch richtig gut gehalten. Sie hat auch ne größere Größe als ich. Beim Boob-tape musst du halt schauen, dass man gut klebt, damit man eine schöne Form hinbekommt, Aber damit könnte man auch gut pushen.
ich hoffe das hilft dir etwas weiter!

viele Grüße

Anonym123377  05.07.2024, 19:49
@Sydney2673

Ja danke haha. Habe mich jz auch für Boob Tape entschieden aber nehme darüber trzd noch mein Push Up Bh, dann Füll ich des Kleid trzd besser aus. Aber mein BH würde nicht alles heben weil ich die Träger weg machen muss😅 aber danke

Ich habe keine Erfahrungen mit Tape, aber mit den Klebe-BHs. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der wirklich dauerhaft gut sitzt. Besonders bei viel Aktivität steht dann irgendwann doch mal irgendwo der Cup auf, was unter zartem Stoff echt dämlich aussieht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich viel "angezogener" fühlt als nur mit Tape (besonders ab einer gewissen Größe). Evtl würde ich da kombinieren.