Rückenfreies Kleid - was drunter ziehen?

8 Antworten

Du gehst mit dem Kleid in ein professionelles Unterwäschegeschäft und lässt dir einen passenden BH dazu verkaufen.

Es gibt etliche rückenfreie Lösungen.

Gibt es eine Möglichkeit was drunter zu ziehen oder was zu machen dass der Rücken nicht so frei ist?

Warum möchtest Du Dir so ein Kleidungsstück kaufen, wenn Du gleichzeitig darüber nachdenkst, die "Wirkung" aufzuheben.

Wäre es da nicht sinnvoller, gleich auf etwas zuzugreifen, das nicht "zu viel" Haut zeigt?

Carrie1995
Beitragsersteller

Weil ich sonst kein Kleid in ähnlicher Ausführung finden kann.

unter einem kleid zieht man nur unterwäsche an.
wenn du keinen rückenausschnitt willst. warum kaufst du dir dann ein kleid mit rückenausschnitt?

entweder jäckchen oder eine leichte stola - alles andere passt nicht

Carrie1995
Beitragsersteller

Welche Farbe würdest du wählen? Genau den Ton zu treffen ist ja schwer.

Warum immer so Kompliziert ?

Trage das Kleid eben so wie es ist. ein hübscher Rücken kann auch entzücken. Deinem Gatten wird so was auch gefallen. Wenn es dir zu Kalt ist ,trage ne Jacke drüber , PUNKT.Blöd ist nur die Person die das nicht akzeptieren will. Mal von Eitelkeit abgesehen.