Rücken selbst einrenken bitte ich weiß schlecht aber ich brauch des jetz..so pls!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als bei mir hilfts ganz oft, wenn ich mich an neTür/Türrahmen/Stange oder sonst wo hinhänge. Durch das Gewicht bzw. das Runterziehen kann oft was wieder [reinspringen].

Aber wenn das nicht besser wird, gehst du morgen zum Arzt, okay ;)

Kengje
Beitragsersteller

Danke ja mach ich auch wahrscheinlich auch wenn ich kjetz irgendwas besser mache :D

Du kannst dich höchstens auf dem Boden recken und strecken. Vielleicht hilft es ja, dass alles wieder in die richtige Lage kommt. Viel Erfolg!

1) Sich weit nach hinten strecken, also das du dann so stehen würdest ) oder (
aber im liegen

2) soll dass nicht deine schwester machen?

Kengje
Beitragsersteller

wie meinst du das mit meiner schwester..?

Mir wurde mal empfohlen, im Vierfüßlerstand ganz langsam, Wirbel für Wirbel, einen Katzenbuckel zu machen und dann wieder durchhängen lassen.

Geh zum Arzt!

UndNochmalEiner  14.04.2011, 21:21

schau auf die uhr, krankenhaus? ich glaube nicht...

asystolie  14.04.2011, 21:27
@Kengje

Schon was vom Ärztlichen Notdienst gehört?????

Oder von einer Ambulanz im KH?????

Ja ich habe auf die Uhr geschaut: 21:27uhr...

junkie1996  17.10.2012, 05:43
@asystolie

Schonmal da von gehört, dass es unnötig ist wegen nem ausgerenkten Rücken zum Notdienst zu rennen ?

Du gehst doch auch nicht wegen nem wespenstich zum notarzt nur weil du nicht weißt wie man den schmerz lindert...

Scarlett3003  18.10.2016, 08:26
@junkie1996

Oh, ein ganz schlauer! Ich kann deine letzte Frage beantworten: "doch, ich bin sogar mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden wegen einem Wespenstich, einmal weil ich allergisch dagegen bin und zweitens weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren".

So, und jetzt??  Man sollte solche sarkastischen Kommentare lassen, wenn man keine Ahnung hat, was alles passieren kann!

Schönen Tag noch.... :)