Habe ich einen Wirbelbruch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt, aber nach Deiner Beschreibung kommt es mir vor, als hättest Du Dir ein paar Prellungen / Beulen geholt. Ein gebrochener Wirbel wäre sicherlich extrem schmerzhaft, sodass Du Dich kaum bewegen (schon gar nicht bücken) könntest. Freilich wärst Du nicht schlecht beraten, wenn Du einen Arzt aufsuchen würdest. Ferndiagnosen sind immer heikel!

Elias2607
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Info

Ich wage zu bezweifeln,dass du einen Wirbelbruch erlitten hast,sollte es auch in den nächsten Tagen nicht besser werden kannst du ja Mal einen Arzt aufsuchen und dich beraten lassen.

Elias2607
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

es ist absolut unwahrscheinlich, dass du dir einen Bruch zugezogen hast. Geh doch einfach zum Arzt und lass es abklären

Elias2607
Beitragsersteller

Dankeschön

Kann nur ein Arzt sein. Ich hatte mal eine kompressionsfraktur. Konnte aber nicht mehr laufen ....