Wirbel gucken raus was tun?

5 Antworten

Es gab mal ne Zeit wo ich mit 14, 35kG gewogen habe. War aber wegen einer krankheit

Hallo sass,
ein paar Kilo könntest du sicher noch vertragen.

Aber das mit Wirbelknochen liegt ganz einfach an deiner
Haltung, sitzt du sicher immer ein bisschen gebeugt ?

Also auf deine Haltung achten, denn sonst neigst du
zum Rundrücken, den du dir ersparen könntest.

Immer wieder Gerne, der ursachensuchende
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja. du bist zu dünn. es gibt viele in deinem alter, die zu dünn sind und gar nichts dafür können und manche, die wegen einer essstörung so dünn sind.

du bräuchtest eine polsterung für den stuhl, weil dieser druck und die schmerzen dir einerseits sehr schaden und dich natürlich auch daran hindern, dich völlig auf den unterricht zu konzentrieren.

Ich bin auch 14 wiege soger nur 48 Kilo und bin ein Stück laufender Knochen meine Wirbelsäule und alles was schief sein kann ist auch schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal ein Rückenkissen - aber längerfristig Training der Rückenmuskulatur betreiben ...