Rücken juckt in letzer Zeit sehr?

2 Antworten

Nicht in der Nähe der Augen anwenden. ⚫ DEXERYL® für Kinder unzugänglich aufbewahren. Mögliche Nebenwirkungen In seltenen Fällen können ekzemartige allergische Hautreaktionen sowie vereinzelt Sofortreaktionen mit Nesselsucht (Urtikaria) auftreten, da die Creme Propyl-4-hydroxybenzoat enthält.

Unerwünschte Wirkungen

Das Einsetzen der Wirkung von Lubexyl kann in den ersten Tagen von Spannungsgefühl und leichter Rötung der Haut begleitet werden. Das bei empfindlicher Haut leichte Brennen vergeht normalerweise im Laufe der Behandlung.

Stand im Internet, ich denke beide reichen.

Besprich das doch bitte mit Deinem Arzt, der Dir die Medikamente verschrieben hat. Der kennt sich damit aus und sollte diese Nebenwirkung (so es denn eine ist) auch zu wissen bekommen!