Intimbereich juckt nach rasur?

xxxxxYvixxxxx  26.05.2024, 22:22

Hast du dich danach eingecremt?

J888888
Beitragsersteller

Nein, nur geduscht.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst eine feuchtigkeitscreme nehmen oder locker kleidung tragen danach

Wahrscheinlich nicht richtig glatt Rasiert. Wenn du stopeln übrig gelassen hast. Dann kratzen/jucken die Natur. Da unten findet ja auch Reibung statt. An besten noch rasieren und darauf achten das es glatt ist.

Vielleicht war die Klinge nicht ganz rein

Das ist normal, die Haut ist gereizt.

Eine Wundcreme hilft.

Das ist sehr normal. Cremen können dagegen helfen aber sich welchen ohne perfüm drinnen. Und noch am besten mit der Wachstums richtig rasieren