Rückantwort erbeten bis zu bestimmten Zeitpunkt?

4 Antworten

Weil es vielleicht eine Vertreterin am Start gibt.

Weil "von Amts wegen" Schreiben und Sachverhalte mit gleicher Frist anzufordern sind. Gleich für alle.

Sonst gäbe es zu viele Schwachmaten die rumheulen:

"Mimimie - mein Nachbar hatte aber 6 Wochen Frist. Will ich auch. Mimimie ..."

Ja da sind einige falsch getriggert.

Fristsetzungen sind in der Regel standardisiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Die haben Kollegen die das bearbeiten oder wollen wissen ob sich Leute an etwas halten können. Die Person sieht es auch am Datum wann es eingegangen ist.

Wieso, ihre Arbeit übernimmt inzwischen jemand anderes…

TheTriggerBoy
Fragesteller

Ja, daß glaubst du vielleicht. Da habe ich angerufen , nix Vertretung! Die sagten mir, es gibt in diesen Fällen keine Vertretung, ich muß also dann warten, bis diese Trulla wieder am Start ist.

TheTriggerBoy
Fragesteller
@Lysandra13

Die Trulla ist im Urlaub , will aber in dieser Zeit von mir Rückantwort haben. Die greife ich mir noch!

Lysandra13  15.11.2022, 23:24
@TheTriggerBoy

Dein Problem… wenn du sie schon trulla nennst, scheinst du vieles noch nicht zu verstehen

TheTriggerBoy
Fragesteller
@Lysandra13

Die auf diesen Ämtern habe ich in der Vergangenheit schon ganz anders betitelt! ;)