Rudergerät?

3 Antworten

Habe seid 14 Tagen oberbauchschmerzen in der Mitte und immer ständig übelkeit. Kann das von den Rudergerät kommen?

nein. Mit einem Rudergerät trainierst Du Ausdauer und Kraftausdauer Deiner Rückenmuskulatur, aber sicher keine Bauchmuskeln. Deine Schmerzen und Übelkeit haben eine andere Ursache.

Alex

Meli05021995
Beitragsersteller

Ok vielen Dank Alex

Könnte rein theoretisch, vor allem dann, wenn du nicht aufgewärmt bist, tatsächlich sein, allerdings solltest du das eher spüren, das dies mehr von deiner Bauchmuskulatur her kommt. Wenn’s mehr innerlich ist, dann ist es evtl. ein Magengeschwür oder sowas ähnliches. LG

Meli05021995
Beitragsersteller

War von Sonntag bis Montag im Krankenhaus haben Ultraschall CD gemacht Blut abgenommen, magenspiegelung gemacht aber sie haben nichts gefunden

Wenig wahrscheinlich, dass das miteinander zusammenhängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport