Rucksack sicher und richtig versnden.Wieß

3 Antworten

Such Dir einen passenden Karton, Schuhgeschäfte haben öfter mal einen und pack den Rucksack rein. Bei der Post oder bei Hermes kannst Du Dir einen Paketaufkleber holen und diesen dann auf das Paket kleben.

Du musst darauf Achten das wehrend Transport nichts kaputt gehen kann .Das heist wenn dein Packet gedrückt,geworden,fallen gelassen,umgedrehte,heuhen unterschied in Flugzeug ,und ähnlich.Darf keine Teile abfallen oder beschädigt werden.Du kannst mit Noppenfolie es umwickeln und mit weichen Verpackungmaterial ausfüllen,dann in Karton.Mehr Informationen dazu bekommst du bei der Post oder deinen Versand Firma.Viel Glück 🍀.

In einem passenden Karton?!