Rucksack im Bus verloren?

3 Antworten

Die ÖPNV haben bestimmt ein Fundbüro.

Beim Busunternehmen direkt. Sie heben meistens Fundsachen eine Weile im Büro auf.

Broster13
Beitragsersteller

Bei der MVG oder bei dem Unternehmen das meinen Bereich macht?

maria38000  20.06.2024, 11:37
@Broster13

Die MVG (egal in welcher Stadt) hat ein eigenes Fundbüro. Die Telefonnummer findest du im Netz. Wenn es keine eigene Nummer für die Fundstelle im Telefonbuch gibt, kannst du über die Zentrale gehen.

Wenn du mit einem Fahrzeug eines Subunternehmers (Busunternehmen mit anderem Namen) gefahren bist, ist es wahrscheinlich besser bei dem Busunternehmen anzurufen. Liniennummer, Fahrtstrecke, Zielpunkt des Busses, Datum und Uhrzeit der Busfahrt solltest du bereit haben.

Broster13
Beitragsersteller
@maria38000

Ah perfekt danke dir das rettet mich vielleicht

maria38000  20.06.2024, 11:40
@Broster13

Viel Glück! - Meistens gehen im Bus gelassene Sachen nicht verloren.