Darf man sein Fahrrad mit in den Bus nehmen (MVV)?

4 Antworten

Ja kannst du machen wenn es rein passt

ja! glaube aber, dass das rad ein ticket benötigt. *no_joke

hab kurz gegoogelt: https://www.mvv-muenchen.de/tickets/tickets-tageskarten/fahrrad-tageskarte/index.html

gentlesea  21.08.2019, 15:31

In der Regel nicht. Steht ja umgekehrt implizit dort: Kleinkindfahrräder bis einschließlich 12,5 Zoll und gefaltete Klappräder dürfen Sie auch in Bus und Tram transportieren. Heisst, alle andere nur in S-Bahnen, U-Bahnen und in freigegebenen Regionalzügen. Nicht im Bus und auch nicht in der Tram.