rucksack aufpeppen!aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer Rucksack mit Nieten? Das passt sogar sehr gut, finde ich.

Ansonsten käme vielleicht auch ein Aufnäher ganz cool. Wenn der groß genug ist, kannst du ihn auch über der Adidas-Logo drübernähen, wenn du das nicht schön für ein Mädchen findest...

Das Logo kannst Du mit einem Stoff in Blumenprint bekleben. Dann den Rucksack mit Nieten aufpimpen !

Guck mal auf youtube, da gibts sehr viele DIY dazu

Naja es gibt doch auch solche Bügelbilder. Da kannst du dich ja mal erkundigen.

coole aufkleber raussuchen, oder bestellen