Fjällräven Kanken Rucksack welches ist Original?

2 Antworten

Also für mich sehen beide original aus. Die Nächte sind bei Fälschungen oft unsauber gearbeitet, hier sind sie bei beiden akkurat. Auch die Nieten, Schnallen Zipper sind nahezu identisch und auch alle Etiketten sind vorhanden.

Wieso hast du denn überhaupt zwei verschiedene gekauft?!?

AnonymX00
Beitragsersteller

Ich konnte mich von der Farbe her nicht entscheiden 😉 ich habe beide von zwei verschiedenen Verkäufern gekauft anders ging es nicht, das blaue ist ausverkauft in der Größe 16l habe es sehr schwer gefunden, und mir ist dann aufgefallen das Logo bei beiden sieht anders aus, ich frage mich halt ob vielleicht doch kein fake dabei ist... Vielleicht verwenden die im Originalen zwei verschiedene Logos? Sollte man eigentlich das Logo beachten oder nicht 🤔

Kommt wahrscheinlich eh beides aus dem selben Sweatshop, mach dir also keinen Kopf