Sind Herschel Rucksäcke wirklich so schlecht verarbeitet?
Auf meiner suche nach einen Stilvollen Rucksack bin ich schnell auf die Marke "Herschel" gestoßen. Ich muss sagen das die verdammt gut aussehen. Doch in den Rezensionen, eines sehr bekannten Online Versandhandels, stehen doch einige nicht so gute dinge über Verarbeitung und lang zeitige Qualität. Nun wäre meine Frage ob das jetzt zufällige Produkte sind die schlecht waren, sind die Individuen nicht sorgsam damit umgegangen oder gar "hater"?
Bitte beantwortet die Frage EHRLICH also nicht töricht schlecht reden aber auch nicht das Blaue von Himmel reden :)
Danke schon mal :D
1 Antwort
Der von meinem Freund ist meiner Meinung nach gut verarbeitet. Das ist so ein ganz klassischer. Als Schneiderin hab ich da schon einen Blick für das. Der ist jetzt auch schon etwas älter und sieht aus wie immer. Letztens hab ich einen etwas älteren gesehen, die Nähte waren alle in Ordnung, diese braune Kunstledereinsatz war leicht abgenutzt. Also diese Riemen sahen benutzt aus, aber für mich noch immer gut. Ich würde ihn mir kaufen wenn er dir gefällt. Wenn du einen richtig haltbaren Rucksack willst, musst du einen aus echtem Leder kaufen.
Ich hab von Picard einen Lederrucksack mit dem ich sehr zufrieden bin ich hab von diesem die Damenversion. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00O35DDH0/ref=mp_s_a_1_11/279-0361618-6409052?qid=1462826296&sr=8-11&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=picard+rucksack+leder
Meiner ist genau gleich verarbeitet nur etwas schlanker.
Jahn-Taschen, diese Marke hat auch super Lederrucksäcke. Die solltest du dir auch mal ansehen.
Lg
Ah Danke, muss schon was heißen wenn eine Schneiderin das sagt :D Du sagtest einen aus Leder, könntest du welche empfehlen die auch für Herren sind?