Ruckeln im Unterboden nach Wagenhaber falsch angesetzt?

2 Antworten

Hallo

1.) Kondenswasser der Klimaanlage

2.) Ruckelndes Geräusch Motorlagerungsgummis, Schwingungstilger, Stabilisator/DropLink, lose Abgasanlageaufhängung,,,,

lesmona21
Beitragsersteller

Es lag im Endeffekt an den Koppelstangen - jetzt ist alles wieder tutti 😁🤝🏽

Das hört sich nicht gut an. Ist der Wagen vielleicht sogar während des Hochbockens vom Wagenheber abgerutscht? Das hört sich nach einer beschädigten Bremsleitung an. Etwas anderes flüssiges gibt es in diesem Bereich nicht.

Schnellstens* in die Werkstatt. Oder abschleppen lassen.

*) mit langsamer Fahrt.

lesmona21
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich habe die Bremsen und die Bremsflüssigkeit gerade überprüft und da scheint alles in Ordnung zu sein! Ich bin mal gespannt was die Werkstatt Montag sagt 🥲

Abgerutscht ist er definitiv nicht, „nur“ falsch angesetzt 😩