RTL+ funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezahlst du ein aktives Abo bei denen, funktioniert das denn auf anderen Geräten!?

Unbekannt47372
Beitragsersteller

Ja ich bezahle ein aktives Abo. Auf anderen Geräten funktioniert es

Luca747  23.08.2024, 10:52
@Unbekannt47372

Dann wird es wohl am TV Gerät liegen - hast du mal geschaut ob die Software aktuell ist am Gerät ?

Unbekannt47372
Beitragsersteller
@Luca747

jaa hatte ich auch geschaut. Ist alles auf dem neusten Stand

Luca747  23.08.2024, 10:55
@Unbekannt47372

Witzig ist das man im Grunde diesen Fehler 116 überhaupt nicht findet im Internet- also nichts was diesen erklären würde.

Unbekannt47372
Beitragsersteller
@Luca747

Ja deswegen bin ich auch so verwundert. Aber war halt auch völlig plötzlich mit diesem Fehler

Luca747  23.08.2024, 10:58
@Unbekannt47372

Telefonisch: (erreichbar Mo - Fr von 10.00 - 20.00 Uhr).

  1. Aus Deutschland 01805 – 400 800 (0,14 EUR/Min. aus allen Fest- und Mobilfunknetzen)
  2. Aus der Schweiz 0049 – 1805 – 400 800.
  3. Aus Österreich 0049 – 1805 – 400 800.

Ruf da an und schilder den das Problem, die sollten dir sagen können was zutun ist.

Ich habe das gleiche Problem seit gestern...wenn ich auf die RTL+ tippe kommt ein schwarzer Bildschirm. Es tut sich nichts. Man soll dann die App deinstallieren was auch nicht funktioniert da kommt die Fehlermeldung 116. Eine Rückmeldung vom Kundenservice erfolgt auch nicht. Ich zahle dafür und nichts passiert. Ich lese das es vielen so geht, warum wird nichts gemacht??

Unbekannt47372
Beitragsersteller

Bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat

Kleene61  23.08.2024, 13:35
@Unbekannt47372

Ich habe eine Mail vom Kundenservice bekommen und soll 10 Fragen beantworten was ich für einen Browser nutze, IP Adresse, welcher Geräte ich nutze, ob ich die RTL+ APP nutze und welche Version installiert ist....ey ich bin nicht die einzige mit dem Problem da muss es doch eine Lösung geben ohne den ganzen Daten.

Unbekannt47372
Beitragsersteller
@Kleene61

Ich hoffe einfach, dass es sich bald klärt. Vorallem wenn soviele dieses Problem haben

Hast Du schon versucht, ohne die App auf RTL+ zuzugreifen? Also einfach über das Internet und Dich dann da anmelden. Ich habe keine App und auch kein Abo, nutze also nur die kostenlosen Inhalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt47372
Beitragsersteller

Nope das funktioniert garnicht. Seite bleibt leer

Mekpomm  23.08.2024, 11:02
@Unbekannt47372

Dann scheint Dein TV-Gerät wohl ein generelles Internet-/Streaming-Problem zu haben. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen! Tut mir leid.

Ob da wohl künstliche Intelligenz am Werk ist ?

Unbekannt47372
Beitragsersteller

😭😭 sollen die das woanders machen und nicht bei RTL+😢