RTL+?

1 Antwort

Es gibt 2 unterschiedliche Pakete die man buchen kann. Premium, da hast Du Filme und Serien mit maximal 1 Minute Werbung, HD Qualität und Pre Streaming, das kostet dann 4,99, Du kannst es 1 Monat testen.

Oder MAX, ist ohne Werbung, Du kannst alles streamen, kannst auch Musik streamen, hast eine Download Funktion und kannst 2 streams parallel haben, das kostet 10, 00 Euro für die ersten 7 Monate danach 13 Euro pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung