Rt off?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ds Zertifikat auf rt.com ist für ddos-guard ausgestellt . entweder wurde der dienst gekündigt und nun wird rt.com direkt aufgerufen oder irgendwas anderes an fehlern bzw problemen ist aufgtaucht. bzw vielleicht wurde auch gerade erst ddos-guard eingerichtet . ist ja nicht so das die USA etc nicht auch Cyberangriffe macht.

Daten aus dem Zertifikat

O = ddos-guard
S = *
C = EU
‎Samstag, ‎25. ‎März ‎2028 20:26:13

Weder rt.com noch rt.ru ist offline, wenn das die gleiche Website darstellen soll.
Jedoch ist rt.com gesperrt weil die Daten des Zertifikats nicht übereinstimmen, deshalb kannst du dich nicht verbinden?

TechPech1984  25.02.2022, 19:42

so sieht es aus , zertifkats probleme . ich such gerade was da nicht stimmt .

TechPech1984  25.02.2022, 19:47
@Tarik575

du weisst nicht was das ist ? und surfst wim internet ... oh je ... wie wäre es mal wenn du dich etwas schlau machst . und ja es gibt internet suchmacshinen die beantworten dir fragen die schon 100000 mal gestellt wurden .

Vielleicht wurden da wegen des Boykott einfach die Verbindungen gekappt. Immerhin eine positiver Effekt.

Tarik575
Beitragsersteller

Ahso wegen den Sanktionen gegen Russland?

Jaridien  25.02.2022, 19:41
@Tarik575

Die deutsche Domain ist off, das ist richtig. Das kommt aber wohl davon, das rt keine deutschen Rundfunklizenz bekommt, und inzwischen auch verboten ist.

Tarik575
Beitragsersteller

Gib mal rt.com bei Google ein oder Ist das nd ihre Seite?

TechPech1984  25.02.2022, 19:42
@Tarik575

jup , aber der server ist ja noch da, nur das zertifikat ist gerade ein problem . das kann allerdings an vielen sachen liegen .

Sören Stabenow  25.02.2022, 19:44
@Tarik575

https://www.rt.com/ funktioniert.
rt.com scheint zumindest wieder erreichbar, ist aber vom Server abgelehnt worden.

Ist aber eine Russische News Seite, also kannste das eh in die Tonne treten.