RPG (Roleplaygame) Ideen?

3 Antworten

nun wie wäre es mit einem rpg zum Film Avatar oder etwas auf einer Insel so einsam gestrandet Menschen die dort ums Überleben kämpfen (survival) :D oder auch so Mittelalter Fantasy? oder mal ein horror rpg hehehe :D oder eine Gang oder au 2 verhasste Gangs ich hab da sehr viele Ideen^^ Suche zurzeit auch selbst nach rpg Gruppen Foren usw.

Harry potter? :) Oder halt gemischt, mehrere fandoms zusammen

Ich habe noch nie rpg in der gurppe gemacht!! Finde ich mega intressant! :)