Furry RPG?

1 Antwort

Hallo WolfLover0374,

das RPG lässt mich etwas ratlos dastehen weil ich diese Genres schwer auseinanderhalten kann. Furry Spiele und spiele welche in den Kinderschuhen stehen gibt es einige, doch was genau suchst du? Ein Spiel wie früher auf dem NES, oder richttig wie bei PC in der verfolger Perspektive, oder noch as ganz anderes? Textspiele, wie Corruption of Champions, TITS oder Fall of Eden? Erotik oder Jugendfrei?

Ein paar Beispiele, aber wie eben genannte 18+:

Auf Steam gibt es Amorous, das ist so was wie ein Furry Dating Game mit eigener Character Erstellung. Man kann da männliche aber auch weibliche anthros Daten.

Zudem Hunt and Snare heißst das glaube.

Dann gibt es eines was mehr Retro aussieht also glaube richtig wie RPG The Forest of Love mit glaube Semi Anthro.

Breeders of Nephilim, was eher wie Breeding Season ist. Auf Steam.

Es gibt einige Spiele, auch auf Steam, wenn auch vielen mit 18+ Inhalten oder fixierung auf das, daher wären Hinweise nicht schlecht, auch wenn ich nur danach gehen kann was ich bisher gesehen habe.

MfG PlueschTiger