RPG Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre die Griechische Mythologie als Setting. Bis jetzt gibt es, meiner Meinung nach, kaum Spiele die es nutzen.

So könnte man zb Medusa oder die Hydra als Boss nutzen oder zb als Quest könnte man Hermes helfen Zeus einem Blitz zu liefern oder Federn für Ikarus zu sammeln. Man könnte dann Athen, den Olymp und die Unterwelt als Map einbauen. Und der/die MC könnte den Wunsch/Ziel haben als Gott/Göttin in den Olymp aufzusteigen. So hätte man auch die Ambition diese Quests zu machen, damit man von den Göttern anerkannt wird.