Wer hat ein paar Gute RPG Ideen?

1 Antwort

Handelt es sich um RPGs wie Pathfinder/ Splittermond oder DnD...

Dannf rag einfach deine Mitspieler nach den Hintergrundgeschichten oder Zielen ihrer Charaktere und baue daraus einen Plot

Geht es um RPGs schreiben, zum Beispiel im 2er oder Gruppen Rpg, können manchmal Bücher oder Serien als Anregung ganz hilfreich sein.

Und es kommt halt auch wieder auf die Charaktere an die ihr verkörpert.

Diese haben bestimmt, Ziele, Traumas sowie gute und schlechte Eigenschaften aus denen sich bestimmt tolle Geschichten drehen lassen.

Ansonsten Plot Grundthemen:

Internat, WG, Universität, Umzug in eine neue Stadt/ Land...etc pp