Unity - Game ist verschwommen Scene nicht - warum?
Hallo,
ich habe frisch mit Unity angefangen. Ich habe ein Modell einer Straße aus dem Asset-Store verwendet. Im Scene-Fenster sieht das Modell super aus. Im Game Modus ist es verschwommen.
Es ist immer ein bestimmter Teil es Bildes verschwommen. Wenn ich ich mich im "Spiel" bewege, bewegt sich der verschwommene Teil mit.
"Low resolution aspect ratios" habe ich deaktiviert.
Hat hier jemand eine Idee, woran es liegen kann?
2 Antworten
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Ifosil/1444750649_nmmslarge.jpg?v=1444750649000)
Hehe :) Alles gut. In der "Ingame-View" sind alle grafischen finessen deaktiviert. Der Effekt da hinten nennt man Anisotropische Filterung. Dieser ist hier nur auf "bilinear" gestellt.
![](https://images.gutefrage.net/media/user/Ifosil/1444750649_nmmslarge.jpg?v=1444750649000)
Ideal wäre eine 16 x Filterung, aber ich weiß nicht, ob man das bei der Vorschau umstellen kann.
![](https://images.gutefrage.net/media/user/groygroy/1476144149583_nmmslarge__0_0_603_603_6e590fa25ebcc3818ed8771ac8e69f9c.jpg?v=1476144152000)
Sieht aus wie anisotrope Filterung
Hey vielen Dank schonmal!
wo kann ich denn die Anisotropische Filterung umstellen? Und auf was muss ich sie denn umstellen?