Rape kink?

: Laut den Antworten bin ich anscheinend einfach komisch, naja trotzdem danke

8 Antworten

Ich weiß nich. Also ich hab zumindest bei normalem bis extremerem (aber ohne Rape Kink) BDSM festgestellt bei Personen online ... dass das oft bei Mädls/Frauen so ist dass extrem devote (die ggf. auch auf sehr viel ältere Kerle stehen) schlechte Vergangenheit hatten.

Vielleicht hängt das aber auch - wenn Studien wohl keinen zusammenhang feststellen konnten lt. anderer Antwort hier - damit zusammen, dass Leute online da öfter darüber reden ... die mit negativer Vergangenheit.

(Vielleicht posten die "gesunden" gar nicht so viel online über BDSM und leben es einfach ganz normal aus.)

Soweit ich weis gibt es keine statistischen Belege dafür, dass solche Erlebnisse das auslösen.

Das heist die Verteilung wie viele Menschen so einen kink haben ist ungefähr gleich egal ob Menschen solche Erlebnisse hatten oder nicht.

Ist aber eine Weile her dass ich mich damit beschäftigt habe, es könnte also auch neue Resultate geben oder ich kann mich falsch erinnern.

Nein. Studien konnten bisher keinen Zusammenhang zwischen traumatischen Erlebnissen und BDSM-Neigung (wozu auch Rape Kink zählt) finden. Es könnte aber möglicherweise sein, dass Menschen mit Missbrauchserfahrung etwas mehr darauf stehen, zum Sex gezwungen zu werden, als auf andere BDSM-Praktiken. Darauf gibt es aber nur sehr schwache Hinweise.

P.S. Du bist nicht komisch. Menschen sind individuell. Statistiken sagen nichts über einzelne Personen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

wohl eher bei denen die das noch nicht erlebt haben. Ich denke wenn du das wirklich erlebst geht der "Kink" schnell weg

Ich glaube nicht das Leute die sowas schonmal erleben mussten das freiwillig nochmal machen würden. Warscheinlich kommt das davon das sie durch pornos ein falsches Bild haben was vergewaltigung wirklich ist. Ich bin da aber auch kein Profi.

lg