RP-Tools Erfahrungen

4 Antworten

Hallo,

ich konnte und kann nichts Negatives über rp-tools sagen. Ware kam immer termingerecht, bei Fragen wurde ich immer sehr gut und fachlich beraten und die Qualität spricht bei rp für sich.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

LG

Hallo,

also bei rp-tools brauchst du wirklich keine Bedenken haben,

ich habe schon einiges von dort bestellt und angefangen vom Bestell-Prozess bis hin zur Lieferung ging fast immer alles glatt.

Wenn es mal Mängel oder Fragen gab wurde mir immer geholfen.

Preis und Leistung passen immer, da man für sein Geld Qualität geliefert bekommt.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und deine Entscheidung erleichtern

ciao und beste Grüße

KevKev82  11.11.2015, 00:26

Hey DFreud89,

kannst du mir etwas empfehlen oder sagen, welche Produkte du hast? Dann weiß ich ungefähr, was man kaufen kann und was nicht, da ich mir noch relativ unsicher bin, was das alles hier angeht.

Hast du deine Produkte schon länger im Einsatz?

Falls ja, wie verhalten sich diese?

Danke im Voraus. ;)

Hallo dude24,

Ja hab selber ne Bühne von Ihnen zuhause. Ich kann Sie dir nur empfehlen Bühne steht noch immer und das Werkzeug hält auch noch gut. Ruf am besten dort mal an wenn du fragen oder bedenken hast hab ich auch so gemacht und zack stand sie bei mir zuhause. Kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung nach Versand +++ Hebebühne 6253B2 +++ Verkauf +++ Technischer Support ging auch fix +++

Ich hoffe Ich konnte dir bei deiner entscheidung etwas weiter helfen.

Gruß

Hey Dude24,

Ja hab auch ein Paar Sachen von Ihnen zuhause rumstehen(Kompressor, Kleinwerkzeug, Spezialwerkzeug etc.) Kann Sie dir eig. auch nur weiterempfehlen. Werkzeug funktioniert noch wie am ersten Tag. Kompressor läuft auch noch rund und Arbeiten macht mit dem Zeug definitiv wieder Spaß.

@Alfi656 Kann dir nur bei pflichten ging alles sehr flott und es passt noch immer.

Du kannst da mit ruhigen Gewissen einkaufen das ist kein Problem!