Rp Ideen(mit nicht jugendfreien Inhalten) xd?

1 Antwort

Naja, grundsätzlich gibts es ja drei Arten von Plots.

  1. Sie kennen sich noch nicht. (Strangers to lovers)
  2. Sie kennen sich und sind Freunde. (Friends to lovers)
  3. Sie kennen sich und sind Feinde. (Enemies to lovers)

Oder, ihr schreibt eine Geschichte über ein bestehendes Paar.

Und je nachdem kann man dann eben ein Setting dazu wählen. Den Arbeitsplatz oder die Schule, Gangs oder Prominenz, Die Zeitperiode, Die Berufe/Tätigkeiten der Charaktere, gesundheitliche oder soziale Probleme, usw.

Naja, und eine Sache, die wirklich gut ist, wenn einem nicht so einfach Ideen einfallen: Länger an dem schreiben, das man schon hat. Nicht die Charaktere sofort ins Bett schmeißen, sondern das raus zögern. Und nicht aufhören, nachdem sie zum ersten Mal miteinander im Bett waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben