Royal Enfield Interceptor 650 laufende Kosten?

2 Antworten

Setz dich mit einem freien Versicherungsmakler zusammen oder gib die Daten in ein Vergleichsportal ein. Nur dann wirst du es genau erfahren.

Ansonsten solltest du dich auch erkundigen, wie hoch der Stundensatz der jeweiligen Werkstätten ist. Das kann zwischen 75-130€ liegen.

Die Versicherungskosten kannst du mit deinen Daten in Onlineportalen (z.B. check24) errechnen lassen bzw. über einen Versicherungsmakler.

Die Steuer kannst du dir hier errechnen: https://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/Service/Apps_Rechner/KfzRechner/KfzRechner.html

Was die Stundensätze sind und was die typischen Wartungskosten sind, kann dir die nächstgelegene Werkstatt sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer