Router von 1&1 zugestellt bekommen FritzBox?

2 Antworten

Bei 1&1 darfst du den Router bei ordentlicher Kündigung behalten.

Hallo,

Ach was, den nehmen die doch nicht zurück, der ist schließlich bezahlt!!

Was wollen die auch damit. Wer läßt sich denn gebrauchte Geräte zum neuen Vertrag andrehen?

Kannst du also behalten und ein Museum aufmachen, wenn du alle 2 Jahre einen neuen Vertrag machst :-)

LG

Harry

asdundab  09.02.2022, 17:58

Na dann frag mal Vodafone ...

oder O2.

Und da du inzwischen bei der Mehrheit der Anbieter für einen Router extra bezahlen mußt kann man den alten durchaus noch gut bei einem anderen Anbieter weiterbenutzen.

Des Weiteren lassen sich die 1&1 FritzBoxen auch gut auf Ebay versetzen, wenn sie allzu alt sind.

heizfeld  09.02.2022, 18:36
@asdundab

Ich persönlich habe noch nie einen Router beim Provider gekauft. Mein derzeitiger 7490 hat 30€ gekostet