Router ohne LAN Anschluss?

4 Antworten

Einen unbegrenzten mobilen Tarif gibts von der Telekom, kostet 200 Euro im Monat.

PDXiZT
Beitragsersteller

Ist das auch ein Router ? Ich suche keinen Handy Tarif

Hallo PDXiZT,

einen Router in Verbindung mit einem Mobilfunktarif gibt es bei uns. Allerdings sind die Tarife dann mit einem begrenzten Datenvolumen.

So wie du es dir vorstellst, benötigst du einen richtigen DSL-Anschluss und ich fürchte, dieser wird im Internet eher schwierig werden.

Schau hier: https://www.t-mobile.de/surfsticks-und-router/0,27412,6085-_,00.html?WT.svl=100 einfach mal vorbei. Und wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

PDXiZT
Beitragsersteller

Ja danke für die Hilfe gibt es den Tarife die einen unbegrenzten Datenverkehr bieten?

Du kannst jeden Handy Tarif mit einem 3G/LTE (WLAN-)Router auch stationär verwenden. Diese Geräte bekommst du ab 25 € aufwärts. An einigen DSL Routern kannst du auch einen Surf Stick anstecken.

asdundab  26.09.2016, 00:29

Dazu brauchst du dann natürlich noch einen beliebigen Tarif mit ausreichend Datenvolumen.

unbegrenzte tarife gibt es nicht

lutsches99  26.09.2016, 12:48

dsl gibt es natürlich unbegrenzt. Doch du suchst doch sowas wie einen handy tarif und den gibt es nicht unbegrenzt. Du kannst einen Surf stick auch in den Router stecken und so ins internet

netzy  26.09.2016, 18:47
@lutsches99

unbegrenzte tarife gibt es nicht

@lutsches99
nur weil DU so etwas nicht kennst bedeutet dies nicht, das es so etwas nicht gibt ;)

50MBit/LTE unlimitiert (Flat) inkl. WLAN-Router um 35.-
150MBit/LTE unlimitiert (Flat) inkl. WLAN-Router um 45.-
das sind meine beiden Tarife............ ;)

PDXiZT
Beitragsersteller

Ich habe zuhause aufjedenfall keine Beschränkung..

PDXiZT
Beitragsersteller

Bei normalen Routern ist es doch auch unbegrenzt..