Router kann nicht mehr auf ein Großteil der Internet seiten zugreifen, Aber Youtube Gmail und andere Google seiten schon??

1 Antwort

Dann liegt sehr wahrscheinlich eine Störung bei Unitymedia vor.

Zeitüberschreitung deutet immer auf keine oder eingeschränkte Verbindung hin.

https://allestörungen.de/stoerung/unity-media/nachrichten/285074-stoerung-bei-unitymedia/

biancita
Fragesteller

Allso mein Ort ist nicht direkt auf der störungs Karte vermerkt/betroffen, aber Halleluja was ist das für ein großes Störungs Feld auf der Deutschland Karte 🤦‍♀️

Trotzdem Dankeschön!

KittyCat2909  11.01.2020, 23:36
@biancita

Trotzem weist dies auf eine beschränkte oder nicht vorhandener Zugang ins Öffentliche Netzwerk hin.

Rufe bei deinem Anbieter an, und lass eine Prüfung machen- die können kurz Daten schicken und erkennen, bis wohin diese ankommen. So erfährt man, ob diese vor dem Router-, oder dem Verteiler am Haus-, oder gar früher zu Störungen kommt.

Ja es scheint viel los zu sein bei Unity- Störungen.